Skip to main content

Industriemechaniker (m/w/d)

Anforderungen

Voraussetzung:

  • Guter mittlerer Schulabschluss
  • Technisches und räumliches Verständnis
  • Interesse an Metall und Maschinen

 

Beruf/Ausbildung

Als Industriemechaniker montierst du in Flensburg und bei unseren Kunden weltweit Maschinenteile und Baugruppen unserer großen Spezialmaschinen und sorgst dafür, dass jede Komponente einsatzbereit ist.

Während deiner Ausbildung lernst du, technische Zeichnungen zu lesen, Metall zu verarbeiten und worauf es bei einer komplexen Maschinenanlage ankommt. Du verschaffst dir Wissen über Pneumatik, Hydraulik, die Wirkung von Kräften und Festigkeiten, Prozessabläufe und Materialien. Damit du die Zusammenhänge leichter verstehst, wirst du auch Einblick in unsere internationalen Baustellen beim Kunden erhalten. So hast du eine gute Grundlage für einen guten Abschluss und damit für deine persönliche Zukunft!

 

Hast du den Anthon-Dreh raus?

Wenn Du jetzt denkst, diese Ausbildung wäre etwas für Dich, melde dich gern bei uns. Wir freuen uns über deine Fragen!

 

Anthon GmbH
Personalbüro Petra Kabbe
Tel.: 0461-580323
Mail: karriere(at)anthon.de

Jetzt bewerben