Skip to main content

Adolf Nissen Elektrobau GmbH + Co. KG

Wir setzen Zeichen

Nissen ist der weltweit führende Hersteller von Lösungen für die mobile Verkehrssicherung. Unser Spektrum reicht vom Basisprogramm für Absicherung über Licht und Leuchten bis hin zu komplexen LED-Systemen und Software. Neben unserem Hauptsitz mit drei Werken im schleswig-holsteinischen Tönning verfügen wir über Niederlassungen in Spanien, Belgien, Polen, England und der Schweiz sowie über Unternehmensbeteiligungen. Seit über 100 Jahren am Markt, bis heute unabhängig und inhabergeführt, wachsen wir weiter und freuen uns über tatkräftige Unterstützung.

Ausbildungsberufe

Magazin

Jobmesse des Nordens: 20 Jahre AzubIZ

Am 20. September öffnet das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe seine Tore. Schulabgänger, Ausbildungs- und Studiensuchende sowie junge Erwachsene, Lehrer und Eltern sind herzlich […]