Skip to main content

Bernhard Logemann Fahrzeugbau Gmbh

Logemann Fahrzeugbau seit 1680

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, von der sorgfältigen Beratung über die termingerechte Lieferung bis zum zuverlässigen Service.

Logemann Fahrzeugbau gibt es nun seit mehr als 335 Jahren, damals 1680 gegründet von Gerdt Logemann. Er startete damit eine Tradition, die mittlerweile von der zehnten Generation fortgesetzt wird.
Heute wird der Betrieb von Reinhard Logemann mit modernsten Techniken geführt. So sorgen z. B. rechnergesteuerte Bremsenprüfstände für die Sicherheit unserer Kunden.

Ausbildungsberufe

Magazin

Jobmesse des Nordens: 20 Jahre AzubIZ

Am 20. September öffnet das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe seine Tore. Schulabgänger, Ausbildungs- und Studiensuchende sowie junge Erwachsene, Lehrer und Eltern sind herzlich […]

  • Jobsuche