Skip to main content

CPI Druckerei Clausen und Bosse Leck

Bücher begeistern uns – Sie auch? Dann sind Sie bei CPI genau richtig!

Die CPI-Gruppe ist einer der führenden Mediendienstleister im Bereich des

Monochrom-Buchdrucks in Europa und vereint dabei die gesamte Wertschöpfungskette von der Druckvorstufe bis zum fertig gebundenen Buch  unter einem Dach. Bis zu 450 Millionen Bücher jährlich, gedruckt an 16 Standorten in 5 Ländern (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Tschechische Republik); das ist CPI … ein großer Player des europäischen Buchdruckmarktes!

Einer der Mitspieler befindet sich unweit der dänischen Grenze im nordfriesischen Leck:

CPI Clausen & Bosse

• Mit rund 460 Mitarbeitern sind wir der größte Standort in der deutschen CPI-Gruppe und damit ein wichtiger Arbeitgeber in unserer Region.
• Seit 70 Jahren werden bei uns Bücher auf höchstem Niveau gefertigt – mittlerweile bis zu 350.000 Bücher täglich!

• Tief prägen, dick auftragen, hoch prägen, duften lassen … bei uns ist alles möglich!
• Wir verbinden Handwerkskunst mit modernem technischem 

Magazin

Jobmesse des Nordens: 20 Jahre AzubIZ

Am 20. September öffnet das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe seine Tore. Schulabgänger, Ausbildungs- und Studiensuchende sowie junge Erwachsene, Lehrer und Eltern sind herzlich […]

  • Jobsuche