Skip to main content

DAMPSOFT GmbH

PIONIER DER ZAHNARZT-SOFTWARE

Dampsoft ist der Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Mit über 11.000 Kunden und einem Marktanteil von 26,74%* zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden im Alltag optimal zu unterstützen. Deshalb entwickeln wir uns und unsere Produkte kontinuierlich weiter. Dynamik ist der Maßstab für unser Denken und Handeln – so können wir schnell auf die Anforderungen des Marktes reagieren und Innovationen schaffen.

Die Dampsoft-Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1986 mit dem Pioniergeist des Zahnarztes Wolfram Greifenberg in Damp. Damals verwirklichte unser Firmengründer seine Idee von einer alltagstauglichen, effizienten Praxis-Software. Diese wird heute in jeder 4. Zahnarztpraxis in Deutschland eingesetzt und vereint alle relevanten Funktionen, die für ein erfolgreiches Praxismanagement notwendig sind.

Mit über 30 Jahren Erfahrung setzt Dampsoft immer wieder neue Maßstäbe im Bereich der Zahnarzt-Software. Das Unternehmen steht für Produkte, die dem Puls der Zeit entsprechen. Auch heute noch gilt bei uns das Qualitätsversprechen „Vom Zahnarzt für den Zahnarzt entwickelt“. Denn unser zahnärztlicher Produktmanager – berufserfahrener Zahnmediziner – sorgt dafür, dass im Entwicklungsprozess die Interessen des Zahnarztes im Mittelpunkt stehen.

* Quelle: KZBV, absoluter Zuwachs Anzahl elektronisch eingereichte Abrechnungen (KCH), 2014 – 2015. KZBV-Veröffentlichung Januar 2017.

Magazin

Jobmesse des Nordens: 20 Jahre AzubIZ

Am 20. September öffnet das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe seine Tore. Schulabgänger, Ausbildungs- und Studiensuchende sowie junge Erwachsene, Lehrer und Eltern sind herzlich […]