Skip to main content

K.P. Nielsen GmbH

Gegründet wurde das Unternehmen 1975 von Karl-Peter Nielsen. Als Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister und Gas- und Wasserinstallateurmeister leitete er das Unternehmen 35 Jahre. Seit dem Jahr 2000 arbeitet auch der Sohn Lars Nielsen im väterlichen Betrieb, nach seiner Lehre zum Gas- und Wasserinstallateur schloss er das Studium zum Diplom Ingenieur (FH) im Bereich technische Gebäudeausrüstung im Jahr 1999 ab.

Im Dezember 2009 übernahm dann auch Lars Nielsen die Leitung und gründete die K.P. Nielsen GmbH.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst sämtliche Arbeiten in den Bereichen Heizung, Sanitär und Klima / Lüftung sowohl im Alt- wie auch im Neubaubereich. Diese Bereiche schließen heute natürlich auch erneuerbare und regenerative Energien ein. So beinhaltet die Heizungstechnik neben den fossilen Brennstoffen wie Öl oder Gas auch die Solarthermie, die Pelletheizung, die Wärmepumpe und die Kraft-Wärme-Kopplung.

Ausbildungsberufe

Magazin