Skip to main content

KOMM.AKADEMIE

An der KOMM.AKADEMIE kannst Du eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Event oder Design machen. Diese spannenden Ausbildungsberufe bieten Dir ein zukunftweisendes Berufsfeld und vereinen Kreativität und Management. Als privater und überbetrieblicher Medienausbilder ist die Akademie bei Unternehmen in der Wirtschaftsregion Osnabrück und Osnabrücker Land fest etabliert.
Aktuell bietet die KOMM.AKADEMIE verschiedene IHK-Ausbildungen zu Veranstaltungskaufleuten, zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation sowie zum/zur Mediengestalter/in Digital und Print an. Zusätzlich können in Lehrgängen Zertifikate als Medien- und Event-Assistent/in erworben werden. Auch berufsbegleitende Weiterbildungen und spezielle Angebote im Online- und Social-Media-Marketing, E-Commerce, Web- und Content Management, Medienfachkraft Print und Design / Web und Design sind hier möglich.
Bei uns findest Du Deine Ausbildung zum Traumjob. Neben den Ausbildungen bieten wir Dir die Möglichkeit auf ein Bachelor Studium an. Du kannst sogar in nur 4 Jahren 3 Abschlüsse bei uns absolvieren. Wir haben die Ausbildung mit einem Studium verknüpft und bereiten Dich auf die Berufswelt vor, sodass Du richtig durchstarten kannst. Wir freuen uns, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Ausbildungsberufe

Magazin

Jobmesse des Nordens: 20 Jahre AzubIZ

Am 20. September öffnet das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe seine Tore. Schulabgänger, Ausbildungs- und Studiensuchende sowie junge Erwachsene, Lehrer und Eltern sind herzlich […]