Skip to main content

Papierfabrik Meldorf GmbH & Co.KG

Die Papierfabrik Meldorf ist am Standort Tornesch angesiedelt. Sie ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen und Mitglied der Certina Gruppe.

Die Papierfabrik Meldorf nimmt eine wichtige Position in einem geschlossenen Rohstoff-Kreislauf ein. Aus dem, was bereits Verpackung, Zeitung o. ä. war – aus Altpapier – stellen wir hochwertige Decken- und Wellenpapiere für neue Verpackungen her. Wir schonen so die natürlichen Ressourcen und führen Altpapier in einem umweltschonenden Fabrikationsprozess einem neuen Zweck zu.

Magazin

Jobmesse des Nordens: 20 Jahre AzubIZ

Am 20. September öffnet das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe seine Tore. Schulabgänger, Ausbildungs- und Studiensuchende sowie junge Erwachsene, Lehrer und Eltern sind herzlich […]