Skip to main content

Schlachterei Beier Inh. Cornelia Gomell

Ob Rindfleisch von heimischen Fleischrindern, handwerklich hergestellte Schinken, Sauerfleisch oder an der Nordseeluft gereifte Mettwurst – unser Angebot ist fein und heimisch nach alter Tradition hergestellt. Viele Rezepturen sind aus der 100-jährigen Tradition gewachsen. Wir führen auch Produkte von der Käsestraße Schleswig-Holstein.

Unsere Rinder sind ausgesprochene Fleischrinder – eine Qualität, die sich deutlich herausschmecken lässt. Durch die kurzen Transportwege und angemessene Ruhezeit wird das Fleisch nicht mit Stresshormonen belastet.

Wir schlachten jede Woche selbst und produzieren in kleinen Mengen, so dass Sie bei uns garantiert nur einwandfreie Ware erhalten. Die Reifezeit des Fleisches ist je nach Verwendung unterschiedlich, liegt aber zugunsten der geschmacklichen Qualität über dem Durchschnitt.

Magazin

Jobmesse des Nordens: 20 Jahre AzubIZ

Am 20. September öffnet das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe seine Tore. Schulabgänger, Ausbildungs- und Studiensuchende sowie junge Erwachsene, Lehrer und Eltern sind herzlich […]