Skip to main content

Sparkasse Westholstein

Wir, die Sparkasse Westholstein, stehen den Menschen in der Region mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 32 Filialen und 21 SB-Filialen, moderner Technik und einem umfassenden Produktangebot tatkräftig zur Seite. Dabei stellen wir Kundennähe dar, indem vor Ort qualifizierte Kundenberaterinnen und Kundenberater „rund um’s Geld“ tätig sind und bei Bedarf Spezialisten für das „Online-Banking“, Immobilien, Bausparen, Versicherungen, Wertpapier- und Fondsanlagen sowie Leasing herangezogen werden.

Wir sind da, wo man uns braucht!

Als Sparkasse fühlen wir uns der Region, in der wir zu Hause sind, besonders verpflichtet. Denn die Bürgernähe ist ein wesentlicher Leitgedanke unserer Geschäftspolitik. Wir engagieren uns für die Region durch vielfältige Aktivitäten im kulturellen, sozialen, sportlichen Bereich und überall dort, wo letztlich für die Menschen etwas zu verwirklichen ist.

Ausbildungsberufe

Magazin

Jobmesse des Nordens: 20 Jahre AzubIZ

Am 20. September öffnet das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe seine Tore. Schulabgänger, Ausbildungs- und Studiensuchende sowie junge Erwachsene, Lehrer und Eltern sind herzlich […]