Skip to main content

Stiftung Maria-Rast und Sozialstation St. Elisabeth

Die kirchliche Stiftung Maria-Rast mit Sitz in Damme wurde 1947 errichtet und betreibt heute an verschiedenen Standorten in Damme, Neuenkirchen und Osterfeine mehrere Einrichtungen für Senioren. Zum Portfolio gehören vollstationäre Pflegeplätze, Kurzzeit- und Urlaubspflegeplätze, Tagespflegeeinrichtungen und Servicewohnungen. Die mit der Stiftung verbundene Sozialstation St. Elisabeth bietet häusliche Pflege und Krankenpflege, Haushaltshilfe, Kinderkrankenpflege, spezialisiere ambulange Palliativversorgung sowie Betreuungsdienste an.

Insgesamt arbeiten bei der Stiftung Maria-Rast und der Sozialstation zurzeit etwa 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ausbildungsberufe

Magazin

Jobmesse des Nordens: 20 Jahre AzubIZ

Am 20. September öffnet das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe seine Tore. Schulabgänger, Ausbildungs- und Studiensuchende sowie junge Erwachsene, Lehrer und Eltern sind herzlich […]

  • Jobsuche